Business to Business

Kommunikation für die Pioniere
des 3D Druck mit Metall


Die Concept Laser GmbH mit Sitz im oberfränkischen Lichtenfels gilt als treibender Innovator auf dem Gebiet der additiven Fertigung mit Metall und hat das patentierte LaserCUSING® entwickelt.
Als einer der führenden Anbieter weltweit bietet das rasant wachsende Unternehmen alles, was man für den industriellen 3D-Metalldruck braucht: Technologie, Anlagen, Dienst- und Entwicklungsleistungen.

Seit der Firmengründung in 2000, als die Ingenieure der Geschäftsführung von meinen ersten Prospektideen begeistert waren, unterstütze ich das Unternehmen mit Text & Kreation. Technisch komplexe Themen zu kommunizieren, gehört für mich als "technikaffin" zu den spannendsten Arbeitsgebieten.

Die Zusammenarbeit umfasst die Kreation von Broschüren, Technischen Datenblättern, Anzeigen-
kampagnen bis hin zur Messestandgrafik– weltweite Kundenkommunikation in Wort und Bild.

Erfahren Sie mehr in den Branchen-Broschüren

AEROSPACE  AUTOMOTIVE  JEWELLERY MEDICAL MOULD

(Quellen- und Bildnachweise sind den jeweiligen Broschüren zu entnehmen.)

 

 

© BRANDNEW DESIGN KOMMUNIKATION & MEDIENGESTALTUNG
D-91241 KIRCHENSITTENBACH . NÜRNBERGER LAND . ALL RIGHTS RESERVED
T +49 (0) 9151 86 23 25 . INFO@BRANDNEW-DESIGN.DE