Kreative Lösungen,
die alle Sinne ansprechen.
Die Klassische Marktforschung und ihre Kontroll-Instrumente scheinen im Hype der globalen Märkte immer weniger wirksam. Seit Martin Lindstroms BUY.OLOGY und anderer Erfolgstitel gibt es neue Antworten auf die Frage, warum wir kaufen, was wir kaufen. Die Erkenntnisse des Neuromarketing und der Gehirnforschung sind bedeutsam - und zum unverzichtbaren Instrument geworden, den Dialog mit Käufern/Zielgruppen erfolgreich zu gestalten.
Dennoch - die Wahl einer Marke, eines Produkts oder Designs bleibt meiner Ansicht nach häufig Geschmack-Sache. Deshalb setzte ich bei meiner Arbeit auf Gefühl und Quer-Denken. Angewandtes Wissen aus Kunst, Philosophie und Naturwissenschaft bringt individuelle Lösungen hervor, die Kunden begeistern.
Wussten Sie, dass nicht nur Kaufen, sondern auch Kunst im Gehirn wirkt? Die Beschäftigung mit Kunst steigert das Wohlbefinden.
Das haben Wissenschaftler der Universität Erlangen-Nürnberg bei einer deutschlandweit einzigartigen Studie im Germanischen Nationalmuseum Nürnberg herausgefunden. ERFAHREN SIE MEHR
© BRANDNEW DESIGN KOMMUNIKATION & MEDIENGESTALTUNG
D-91217 HERSBRUCK . NÜRNBERGER LAND . ALL RIGHTS RESERVED
T +49 (0) 9151 86 23 25 . INFO@BRANDNEW-DESIGN.DE